Mittwoch, 4. April 2012

Ferienfeeling ∞

FERIEN sind einfach das schönste was es gibt! Einfach nur im Bett rumgammeln, sich um nichts Sorgen machen und den Tag mit einem guten Buch und dem Laptop im Bettchen genießen. Gestern habe ich einen sehr schönen und kreativen Tag mit meiner liebsten Judit verbracht Zuerst einmal haben wir uns um die diesjährige Osterdeko bemüht :P (Ich finde unsere Eier sind irgendwie stylish geworden) Abends gings dann endlich in Panem (Hammer Film !!!) Ich habe die Bücher nur so aufgefressen und der Film kommt diesen sehr nahe also Daumen hoch! Wieder zu Hause haben wir uns dann an einer Apfel-Honig Maske versucht ;D (Ich sag's euch das gab eine riesen Sauerei und jede Menge zu lachen) Irgendwie freue ich mich auf Ostern! :) Uuuund aufs Skifahren natürlich 


P.S.: Ich habe jetzt Instagramm und es macht total süchtig !!!(Falls mir jemand folgen will: ich heiße pink_muffins)


PP.S.: Lisztomania Ohrwurm Allarm !!!

Ferien, Ohrwurm, Lieblingsnagellack, Instagramm, liebe Menschen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen