Samstag, 7. April 2012

We love Denim ♡

Mittwoch hatte ich mal wieder etwas Langeweile :P und da ich nichts zu tun hatte und in letzer Zeit so einen kreativen Drang habe, habe ich aus einer alten Jeans eine Nieten Shorts gebastelt. Ich hatte mir das eigentlich leichter vorgestellt.... Die Idee stammt natürlich von Instagramm und da diese Shorts im Internet Sau teuer sind, habe ich beschlossen mein Glück einmal selbst zu versuchen ;))
                                               ▲▼▲▼▲▼▲▼

P.S.: Mittlerweile sprießen die Ideen für neue Shorts nur so in meinem Kopf und ich kann es gar nicht erwarten die nächsten Jeans zu zerschnippeln und dafür den Kram zu besorgen (ich denke dabei an Nieten, Stars and Stripes Stoff und Spitze :)) uuuuuuhh wie ich mich freue :] )

PP.S.: Ich habe die 1000 Seitenaufrufe erreicht *___*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen