Mittwoch, 17. Oktober 2012

Lebenszeichen

Soooo nach wirklich ausgesprochen langem Warten kommt jetzt endlich mal wieder ein Post für euch! Ich hatte vor den Ferien echt viel Stress und kaum Zeit, deshalb erst jetzt! Außerdem war auch echt nix interessantes los.. (schwer zu glauben, aber ist so) Also ich war mal wieder im wunderbaren BERLIN und hab meine Freiheit genossen :P Nein Scherz, ich war hauptsächlich in Sachen shoppen unterwegs ;D Hier kommen jetzt also ein paar Fotos von meiner Schwester, weil ich selbst nur analoge gemacht hab. (bekommt ihr auch bald noch zu sehen)

P.S.: Meine Spiegelreflex ist in Sicht, weil ich nämlich sehr bald Geburtstag habe!!! ♥ ♥ 
PP.S.: Ich war diesmal echt extrem erfolgreich bei meiner Jagd nach coolen Klamotten :) Ihr bekommt auch diese bald noch zu sehen!
















Kommentare:

  1. Wow, schöne Bilder! :) Die Atmosphäre kommt gut rüber.

    AntwortenLöschen
  2. wie ist das eigentlich in Berlin zu wohnen? :pp
    Und was für eine Kamera wünscht du dir genau? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berlin ist einfach ne hammer Stadt!!! Also am liebsten hätte ich die E550 D von Canon ;)

      Löschen
  3. super schöne Bilder (:

    Ich habe die 550 D. Die ist richtig super. Allerdings finde ich das Standardobjektiv nicht so super. Soll jetzt keine Werbung sein, aber du kannst ja mal auf meinem Blog gucken. Das sind nur Bilder mit der 550D. Ich fand es sehr hilfreich mir verschiedene blogs anzugucken, die die gleich kamera haben..Die Videos die ich mache sind auch mit der Kamera gemacht. Die sind eigtl besser nur mein Bearbeitungsprogramm macht die Qualität kaputt. Also ich würde auf jeden Fall die nehmen. Preislich gut. Qualität gut und du kannst videos machen. Außerdem ist der kamerakörper nicht so wichtig. Eher ein günstigen Kamerakörper und dann für gut Objektive sparen.
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaoooh die Kamera macht echt tolle Fotos!! Ich bin begeistert!!! Danke für die Tipps :-**

      Löschen