Donnerstag, 23. August 2012

Mermaid ▲

Hier kommen meine ersten analogen Fotos mit einer Einweg Unterwasserkamera! Ja wir hatten unseren Spaß :)) Sorry für die scheiß Qualität...kommt vom abfotografieren (haben keinen Scanner).
P.S.: Uuuuuuuuhhhhhh ich war auf nem Cro Konzert  Geiler Scheiß sag ich nur!!!!!!! Oh man das war einfach mal das beste, was ich je erlebt habe!







Kommentare:

  1. Sehr schön :) ich mag Unterwasserbilder total gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch <3 Ich hatte nur das Gefühl ich kratz gleich ab weil das Salzwasser mega in den Augen gebrannt hat :S

      Löschen
  2. die bilder sind richtig schön! <3 ich glaube, ich finde sie irgendwie grad so schön, weil sie abfotografiert sind. oder sehen die sonst auch so aus? zu cro wollte ich auch, habs aber immer noch nicht wirklich geschafft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sagen wir mal so: Die beste Qualität haben die im Original jetzt auch nicht aber ich finde auch, dass grade das total cool aussieht :) Ich war bei Cro beim Zeltfestival war hammer geil *____*

      Löschen
  3. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde die bilder richtig toll :)!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein Fan von Unterwasserfotos! :)
    Sehr schön! Ich mag deine Fotografie sehr! Ich würd dir auch gern followen, aber bei mir kommt immer eine " Error 404" Nachricht :(((( (also, dass es nicht gefunden werden kan)
    Schöne Grüße <3

    Yuliya

    http://fashinoliya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen