Samstag, 17. März 2012

Cupkakes und mit der Sonne um die Wette lachen

Freitag war mal wieder wundervoll :] Wie die Sonne uns angestrahlt hat aaaaaahh herrlich! Kennt ihr das Gefühl wenn sie einem das Gesicht streichelt es angenehm warm ist und man eine Sonnenbrille auf der Nase sitzen hat? Da würde ich immer am liebsten platzen vor Freude und ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen :) Man spürt einfach in all seinen Fasern, dass der Frühling kommt. Das ganze lässt sich natürlich perfekt mit Cupkakes und einem lustigen Picknick mit meinen Süßen genießen! Außerdem hab ich mit einem kleinen Freudentänzchen festgestellt, dass es bald Cro im iTunes Store zu kaufen gibt <3 Uuuuuuuund heute Abend geht's mit meiner liebsten Mia in Türkisch für Anfänger. Ich freu mich also tierisch auf den Abend und vertreibe mir die Zeit mit Gossip Girl gucken *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen