Sonntag, 25. März 2012

With the sun in my hair...♥

Freitag war ich mal wieder mit meinen Süßen unterwegs in der Stadt ♥ und ich habe zum ersten Mal einen Frozen Joghurt  probiert (Ich liebe es!!!) Uuuuuund ich habe meine riesige Nagellacksammlung um zwei weitere erweitert;)) Danach waren wir noch in der Hype Gallery (cooler Laden aber sündhaft teuer!)und frech wie ich bin habe ich mir dann noch ein paar schöne neue Aufkleber geschnorrt obwohl ich nix gekauft habe ;P Heute habe ich dann mal wieder meine Waffelbackkünste (Also ich find das Ergebnis kann sich sehen lassen ;) ) walten lassen und mich ansonsten durch meine mörderisch vielen Hausaufgaben gequält ätzend!!!


P.S.: Typisch! Ich bereue es natürlich mal wieder fürchterlich, dass ich mir diesen coolen Ring bei H&M nicht gekauft habe :/


PP.S.: Den blau-türkisen Nagellack trage ich grade auf den Fingern und er verschafft mir soooooo ein sommerliches Gefühl....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen