Samstag, 10. März 2012

Surprise Surprise

Die schönsten Überraschungen, die einem das Wochenende bringen kann sind doch wirklich wundervoll. Ich habe das dumme Gefühl das Shoppen bei mir Glückshormone auslöst :) Naja bei wem nicht ?! Also gestern ist endlich das heiß ersehnte Päckchen mit den beat!beat!beat! Beuteln angekommen und ich war auf einem coolen Konzert, wo es richtig abging und grade habe ich dann auch noch Arizona Tea gekauft, mit dem sich die lange Schulwoche weitaus besser überstehen lässt als ohne und um mir das eigentlich relativ langweilige Wochenende zu versüßen (ich glaube ich muss mir langsam ernsthaft sorgen machen wegen der Lachhormone, die dabei ausgelöst werden :D Freitag war nämlich pure Freude) Außerdem ist Samstag und das ist ja wohl der beste Grund um glücklich zu sein und natürlich die Aussichten auf eine schöne Tanzparty mit vielen süßen Bunnys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen