Freitag, 20. April 2012

Hi kids ich liebe Mustaches ♥

So meine Lieben ich wollte mich mal wieder melden... Habt ihr schon meinen entzückenden Mustache Cursor bemerkt??? Ich bin im Moment total süchtig nach dem Mustache Style! Mittlerweile besitzte ich einen Ring (von meiner liesten Croni aus Florida(!) mitgebracht bekommen) und Ohrringe. Außerdem knippse ich jeden Mustache den ich finden kann. Das nächste größere Projekt wird dann wahrscheinlich eine Stofftasche mit Mustache sein ;) Übrigens seit neuestem höre ich Cro Dauerschleife und das macht irgendwie guuuuute Laune. Das ändert leider nichts daran das ich tot müde bin, weil wir von Mittwoch bis heute mit unserem Lateinkurs in Trier waren, wo Schlaf ja bekanntlich immer etwas zu kurz kommt. Trier war schön: süße Menschen.jede Menge Shoppen (Nagellack,Ring,Buttons,Ohrringe). Fressorgien. fotografiert. viel gelacht. Oh und eins noch! Kennt ihr TOMS? Das sind total süße Sommerschuhe und ich habe mich in sie verliebt !!! (Die aus Spitze sind meinen Lieblinge) http://www.toms.com/womens/classics?view=all

P.S.: Ich habe zu Ostern ein Cupkake-Kochbuch bekommen und kann es kaum erwarten diese himmlischen Rezepte auszuprobieren!

PP.S.: Erinnert ihr euch noch an den Ring den ich Dummi nicht gekauft habe?! Den hab ich jetzt doch noch bekommen :P


                                 




2 Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog!
    Schöne Bilder, so schön vintage :)
    Woher hats Du den Ring?
    Ich will den auch haben, der ist soooo toll.
    MUSTACHE!
    Ich hab mir mal eine Jute-Tasche mit einem Mustache gemacht ;)
    LG Emily!
    http://em-em-emily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey emily :)
    schön, dass dir mein Blog gefällt! Den Ring hat mir ne Freundin aus Florida mitgebracht. sorry :/ aber du kannst mal bei Claire's gucken da hatten sie letztens auch welche ;) LG Lieblingsmädchen

    AntwortenLöschen