Mittwoch, 20. Juni 2012

Erdbeer Traum

Heute war ich zum ersten Mal in diesem Sommer (wenn man dieses miese Wetter überhaupt so nennen darf!) Erdbeeren pflücken! Die kleinen saftigen und süßen Früchte geben mir einfach immer ein Gefühl das Sommers und ich könnte sie essen bis ich platze! Ganze 9 Kilo haben wir auf die Waage gebracht :) und zwar in 20 Minuten wohl bemerkt! Teilweise waren das sogar richtig fette Brummer!! Ich lasse euch nun an meinem Erdbeergenuss teilhaben!
P.S.: Bei 100 Lesern mach ich ne dicke fette Blogvorstellung also haltet euch ran!

Erdbeerschwestern 







Kommentare:

  1. sieht richtig lecker aus!
    süßer blog :)

    AntwortenLöschen
  2. super schöner blog. hast gleich eine leserin mehr! :)

    lg julia

    AntwortenLöschen
  3. Erdbeeren*-*
    Toller Blog :)
    Ich glaube du hast bald eine neue Leserin ;D

    Liebste Grüße, aimee

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Dich getaggt! c:
    Guck doch mal auf meinen Blog, würde mich freuen, wenn Du mir ein paar Fragen beantwortest...

    LG Emily
    http://em-em-emily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen