Freitag, 29. Juni 2012

Life is ▲ Rollercoaster

Ich dachte mir bevor ich für 4 Wochen (!) in die Türkei fliege, mach ich noch mal einen gaaaanz bunten Post! Ich muss mich noch durch eine letzte Woche Schule quälen dann hab ich's geschafft!!! (Irgendwie bin ich voll im Stress: jede Menge zu tun da bleibt kaum Zeit mal wieder ein paar schöne Fotos zu machen und auf meinem Nachttisch stapeln sich mittlerweile
5 ungelesene Zeitschriften!) Jedenfalls kommen jetzt ein paar Fotos von hier und dort :P

P.S.: Ich liebe Fotoautomaten so unbeschreiblich !!! ♡
PP.S.: Ich habe keine Ahnung ob wir noch mal was von einander hören ... In dem Sinne wünsch ich euch schöne Ferien und einen entspannten Urlaub!!!


Kommentare:

  1. Cool, vier Wochen Türkei. Was machst du denn so lange dort? :))

    AntwortenLöschen
  2. jap Verwandte besuchen und Strandurlaub <3 ;)

    AntwortenLöschen