Freitag, 1. Juni 2012

I lost my ♥ in Berlin Teil 2

So meine lieben Herzis! Ich bin extra für euch mit drei Kameras im Gepäck (Digi, Analog, Handy) durch halb Berlin gerannt und habe alles geknippst, was mich in irgendeiner Weise angesprochen hat und mich wie ein idiotischer Touri aufgeführt. (naja wenn man's genau nimmt war ich ja auch ein Touri :P) Berlin war mal wieder bombastisch!

Meine Einkäufe: high-waist shorts H&M, 3 Jutebeutel Mauerpark Flohmarkt, neues Trageband für meine Analoge Mauerpark Flohmarkt, Postkarten Mauerpark Flohmarkt, weinrote Strumpfhose American Apparel, Kassetten Magnet Hackescher Markt, kurze Kette Hackescher Markt, mini Papp Circus Hackescher Markt, Ringe Mauerpark Flohmarkt, Pinzette DOM, Matruschka Kette Geschenk!











Supergeiler Vintage Laden mit ganz viel Second hand und coolen Indie Klamotten we heart

Ein bisschen Berlin halt!



Tukadu die absolut himmlischste Reizüberflutung die es je gab! Fazit: einfach nur bezaubernd und wundervoll!!! we heart  
Der Alex 


Ein bisschen Berlin halt!



Das süßeste und schnuckeligste Cafe´ mit den besten Waffeln ever! Und dieser Name haaaaach da schmilzt einem jeden Mädchen doch das Herz 





Flih Flah Flohmarkt! OMG OMG OMG ich war noch nie auf so nem genialen Flohmarkt!!! Fast hätte ich mir eins von diesen Schmuckstücken zugelegt, aber bei den Entwicklungspreisen prost Mahlzeit! Trotzdem zum TRÄUMEN ♥ 
Karaoke am Mauerpark :) und NEIN ich habe nicht mitgemacht! :P


Meine neuen Ringlis und Begleiter für jeden Tag! 
Ein bisschen Berlin halt!

Ampelmensch (musste sein!)

P.S.: Ich versuche mal mein Glück bei 4 bezaubernden Blogvorstellungen: wild young heart , we all have stories to tell , wild young spirit und schöne momente vielleicht hab ich ja diesmal Glück!!!!

Dicken Knuuuutschaaaaaa   ♥ ♥ 

Kommentare:

  1. Ich will auch so unbedingt eine Polaroid *-*

    Das Ampelbild ist cool (:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha Berlin ist schon eine tolle Stadt :) und Polaroid Kameras sind auch nicht schlecht! Ich hätte so gerne eine... Schade dass du dir keine gekauft hast :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja mittlerweile bereu ich das auch etwas -.- Na ja ich komm da bestimmt noch mal hin! :P <3

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Bilder :)
    die hose von h&m gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. bin gerade zufällig hierher gestoßen und muss sagen echt tolle bilder!
    hast mehr leser verdient <3

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch per Zufall auf deinen Blog gekommen.
    Die Bilder sind echt schön. Das Lustige ist: ich habe exakt die eine Polaroid-Kamera, die du da fotografiert hast. Sie hat mal meinem Opa gehört, ich hab aber kein Papier mehr drin...

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es geschafft.!
    Ich bin nun Leserin!
    Wundert mich das du so "wenig" Leser hast :/
    Dein blog ist nämlich derbe toll*-*

    Liebste Grüße, aimee

    AntwortenLöschen