Freitag, 25. Mai 2012

Auf auf nach Berlin!

So meine Lieben ich dachte, ich poste euch mal live aus dem überfüllten, brüllend heißen Zug nach Berlin in dem ich sitze. (mein Internet ist überflüssiger Weise auch noch total beschissen!) Trotz allem freue ich mich wie ein Schneekönig auf Berlin !!!
Hier sind ein paar Schnappschüsse und ihr dürft meinen neuen Ring bewundern! ♡

P.S.: Li la love you Lili!
PP.S.: Ich bin total süchtig nach Werther's Original!
PPP.S.: Mein T-Shirt ist da!!!!! (Ihr werdet es auf jeden Fall noch zu sehen bekommen:))

4 Kommentare:

  1. Suesser Blog :)

    Liebe Gruesse
    http://aliveandrestless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. es war soooo schön am Sonntag und du hast die schönsten Sachen ever gekauft mein Herz ( auch wenns fast nur beutel waren :D ) <3
    achso und du bist sowieso die schönste ;) :***

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaaankeeeee mein Herzblatt :-*** <3

    AntwortenLöschen