Sonntag, 13. Mai 2012

My new baby ∞

So ihr Lieben tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber es war sehr viel los...Stress mit dem Schulkram und dem ganz normalen Wahnsinn natürlich! (Ja eigentlich sollte ich jetzt auch Hausaufgaben machen und für einen Bio Test lernen aber das hat Zeit :)) Dieses Wochenende stand die Konfi meiner Schwester an und ich war viel unterwegs. Uuuuuuuuund haltet euch fest !!! Ich habe endlich eine alte Analog-Spiegelreflexkamera von meiner Oma bekommen ♡ Sie ist so wunderschön! Also schwebe ich nun auf Wolke 7, backe Cupcakes und höre Cro!

P.S.:Ich habe mir das geilste T-Shirt ever bei P&C bestellt und warte nun sehnsüchtig auf den Anruf, dass es angekommen ist! (Bilder werden noch folgen)
PP.S.: Das Foto mit den Schuhen ist leider nicht meins..

Ich liebe LOL ♡
So französisch, so romantisch, so süß, so vertraut, so lustig

3 Kommentare:

  1. ich mach gerad ne blogvorstellung,vielleicht willst du mitmachen ?! omg ich liebe LOL omg omg !

    www.leas-block.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bitt bitte bitte !!!! Ich will auf jeden Fall mitmachen :)) das wär sooooooo cool <3

      Löschen
  2. wow, du hast echt einen schönen blog :-)
    lust auf ggs folgen? - hab schonmal angefangen ♥

    http://nicole-kaiser.blogspot.de/

    AntwortenLöschen