Donnerstag, 17. Mai 2012

I ' m feeling like a HIPSTER





Ich habe mir überlegt euch mal meine Stoffbeutel zu präsentieren. Hier sind sie also! Ich würde mir natürlich wünschen dass meine Sammlung noch um einige Jutebeutel erweitert wird und besonders um einen mit Schnurrbart Ich habe mir auch schon überlegt einfach mal einen selber zu basteln.... aber mal sehen :)Heute werde ich mir jedenfalls erstmal einen schönen gemütlichen Tag machen und ich habe jede Menge gute Ideen für ein Photoshooting :P

P.S.:Ich liiieeebee Feiertage!!!!
PP.S.: Mir wurde eine BLOGVORSTELLUNG von Lea angeboten! Drückt mir gaaaaaanz fest die Daumen, dass es klappt!!! 

Kommentare:

  1. Ich will die Ergebnisse vom Photoshooting sehen *____* <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja das steht noch ein bisschen in den Sternen wann wir das machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. dein style ist echt cool


    besuch mich doch mal hier

    http://suvarnagoldtheshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen