Sonntag, 20. Mai 2012

Sushi einfach gemacht

Gestern war endlich mal wieder Sushi machen angesagt! Also erst einmal für alle die es noch nicht wissen ich liebe Sushi über alles auf der Welt!!!!! Am liebsten natürlich aus dem Restaurant aber manchmal muss es auch selbst gemacht sein :) Hier seht ihr unsere Köstlichkeiten 









3 Kommentare:

  1. Mach mal ein Rezep oder so, BITTE! Ich find Sushi auch soo lecker! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig köstlich aus :)
    Du hast echt einen tollen Blog, lust bei unserer Blogvorstellung mitzumachen ?
    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich werde mich auf jeden Fall um einen Rezeptpost bemühen ;) und ja ja bitte bitte ich würde total gerne bei eurer Blogvorstellung mitmachen!!!!! ;))

    AntwortenLöschen