Sonntag, 6. Mai 2012

Lovely.Delicious.Cupcakes








Ich hab euch doch erzählt dass ich zu Ostern dieses himmlische Cupkake-Kochbuch bekommen habe.. Tja hier seht ihr das Ergebnis :)) Ich find das kann sich sehen lassen! Gestern habe ich also den halben Tag damit verbracht diese kleinen Kunstwerke zu backen. Es hat eine Ewigkeit gedauert aber dafür kann ich euch sagen sie schmecken himmlisch!!!

P.S.: Das verzieren hat super viel Spaß gemacht <3
PP.S.: Nach einem Cupkake war mir und meiner Schwester schlecht! Also aufgepasst: Die kleinen Kalorienbomben nur in geringen Mengen genießen!

Kommentare:

  1. Wie geil mein kleines Lieblingsmädchen *___* Die sind klasse geworden <3 Darf ich davon auch einen haben? :P Hab dich liiiiieb :*****

    http://searchingsweetlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sorry süße sind schon alle weg :// aber ich mach dir nochmal welche ! :***

    AntwortenLöschen
  3. Süßer kleiner Blog, im wahrsten Sinne des Wortes. Bin gleich mal regelmäßige Leserin geworden, damit ich nichts verpasse.

    glg, Juli

    www.farbenmeinerwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen