Dienstag, 22. Mai 2012

I lost my ♥ in Berlin Teil 1

Gestern habe ich mit Kreischanfall mein Wiedersehen mit Berlin gefeiert, denn meine Mama hat mir offenbart, dass ich über Pfingsten dorthin fahre! Ich habe die lieben Menschen, das Graffiti, das kreative Image, das Nachtleben und die einzigartigen süßen Läden von Berlin soooooooo vermisst!!! Auf ein fröhliches Wiedersehen! :)) Hier sind ein paar Bilder aus Kreuzberg von meinem letzen Besuch...

P.S.: Ich werde gaaaaanz viele Bilder machen! Ein paar auch mit meiner Analog Kamera ♥ ♥ 
PP.S.: Es ärgert mich gerade tierisch, dass ich keine Spiegelreflexkamera besitze!!! Naja der nächste Geburtstag wird dann wohl dafür aufgeopfert werden müssen und bis dahin spare ich erst einmal ^^ :-P









Kommentare:

  1. Superschöne Bilder, die Stadt ist echt der Wahnsinn. Was für ein Glück, dass wir dieses Jahr Klassenfahr dorthin haben :-) Frankfurt finde ich aber auch ziemlich beeindruckend...
    Liebst, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. In Frankfurt war ich leider noch nie aber ich stell's mir auch schön vor :))

    AntwortenLöschen
  3. Omg die Bilder liebe ich ja mir gehts auch so dass ich unbedingt gerne eine Spiegelreflexcam haben möchte aber tja teuer.
    Ich mag deinen Blog auf jeden Fall und werde dich mal abonnieren :)

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir! cooler blog! <3 like!

    AntwortenLöschen