Donnerstag, 5. Juli 2012

Köln!

Von Dienstag bis Mittwoch stand die Abschlussfahrt unserer Klasse an und es gang nach Köln! Na ja eigentlich war es mehr ein 2-tägiges Klassenshoppen ;D wird hatten nämlich dermaßen viel Freizeit! Zu allem Überfluss bin ich jetzt noch kurz vor den Ferien schön krank geworden und hänge wie ein nasser Waschlappen in den Seilen! :P
Hier noch ein paar Tatschen:
1. Ich brauche ganz dringend eine Spiegelreflexkamera und zwar jetzt sofort!!!
2. Morgen kommt das neue Cro Album raus :))) 
3. Ich liebe Kiko!
4. Ich habe in letzter Zeit viel zu viel Geld ausgegeben obwohl ich eigentlich sparen wollte!

Kennt ihr diesen Moment, wenn ihr ein Lied hört und damit einen schöne Erinnerung verbindet und die Erinnerungen an dieses Ereignis aus einem hervor sprudeln ? Und wenn man dann die Augen schließt fühlt man sich als ob man wieder dort wäre ?

P.S.: Jedes romantische Mädchen unserer Klasse hat sich vorgenommen: Wenn ich mal heirate häng ich hier auch ein Schloss von mir und meinem Liebsten hin! 
PP.S.: Sorry für das Foto Chaos mein Pc spinnt :/




Kommentare:

  1. huhu! hab mir dein blog angeschaut und finde ihn recht gut (: .. ich muss unbedingt in gina tricot mir shorts holen! :D .. hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? .. vielleicht gefällt dir mein blog ja auch (:

    AntwortenLöschen
  2. der kragen und die shorts sind echt geil - du hast echt geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auf jeden fall lust auf gegenseitiges folgen dein blog ist voll cool! :) danke <3 ich steh voll auf Nieten ;))

    AntwortenLöschen
  4. Hey:) richtig tolle bilder!<3
    ich hab dir einen blogaward verliehen, guck doch mal vorbei:)
    http://365-days-of-sun.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. wo um himmels willen ist denn der lomography laden?:o
    wundervollen blog, übrigens:)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lomo Laden ist in der Ehrenstraße 57! Hier der Link zur Website des Ladens: http://www.lomography.de/

    AntwortenLöschen