Samstag, 24. März 2012

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Heek war soooooo schön :)) Ich bin ganz verliebt (seufz!) Kennt ihr das, wenn man von einer hammer geilen Fahrt wieder kommt und man total depri ist weil man einfach nur noch zurück will ?! Tja, so geht's mir gerade... Natürlich wurde erstmal jede Menge gesungen und gefuttert (weniger gut ...:/ ) Und wenn uns mal langweilig war hat Laura uns Frisuren gemacht.... von der New York Fashion Week !!! Ganz ehrlich ich weis nicht wie man so etwas hinbekommt :O Am Mittwoch hat uns die Sonne dann ganz besonders lange angelacht und deshalb haben wir gleich die Initiative ergriffen und sind unser Lieblingsplätzchen besuchen gegangen und diesmal auch noch die zuckersüße Pferdchen <3

P.S.: Die Fahrt war geprägt von Lachanfällen die nicht mehr aufhören wollten! :D

1 Kommentar: